Art Director (m/w)

cadooz GmbH

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Hamburg

Art Director (m/w) cadooz GmbH Hamburg Du bist für die Umsetzung von Digital- und Print-Medien rund um unser Unternehmen zuständig. Du betreust unsere Shops und entwickelst unsere Bonus-Programme weiter (Schwerpunkt Online, Responsive Design).

Mit Einfachen Und überzeugenden Lö­sun­gen Kun­den Und Mit­ar­bei­ter Ge­win­nen Bin­den Und Glück­lich Ma­chen Reward­ing Excel­lence - Dafür Ste­hen Wir Wir Sind Marktführer Im Be­reich An­reiz­sys­te­me Und Moti­va­tions­lö­sun­gen Ge­mein­sam Mit Dei­nen 100 Kol­le­gen Aus Mün­chen Und Ham­burg Küm­merst Du Dich Um Unse­re Digi­ta­len In­cen­tive-lö­sun­gen Gut­schei­ne Und Sach­prä­mien Wie Wird Ein Kun­de Zum Stamm­kun­den Wie Funk­tio­niert Die Welt Der Bo­nus­pro­gram­me Und An­reiz­sys­te­me Wie Stär­ke Ich Die Mit­ar­bei­ter­bin­dung All Das Zu Ver­ei­nen Ist Unser An­sporn - Was Ist Deiner Wir Suchen Ab Sofort Einen: Art Director (m/w) Für Unseren Standort In Hamburg Tu Was Du Liebst: Du Bist Für Die Umsetzung Von Digi­tal- Und Print-me­dien Rund Um Unser Unter­neh­men Zuständig Du Betreust Unsere Shops Und Ent­wi­ckelst Unsere Bonus-pro­gramme Wei­ter (schwer­punkt Online Respon­sive Design) Unter Einhaltung Des Corporate Designs Ent­wi­ckelst Du Neue Ideen Und Treibst Unsere Pro­dukte Und Lösun­gen Voran Du übernimmst Die Pflege Und Aktu­a­li­sie­rung Der Brand Part­ner Visuals Gleichzeitig Hast Du Eine Schnelle Auf­fas­sungs­gabe Und Denkst Dich In Die Gra­fi­sche Welt Unse­rer Busi­ness-kun­den Hinein Ebenso Unterstützt Du Die Unter­neh­mens­be­rei­che Im Ope­ra­ti­ven Tages­geschäft Zeig Uns Was Du Kannst: Dein Studium Im Bereich Kom­mu­ni­ka­tions­de­sign Hast Du Bereits Erfolg­reich Abge­schlossen Du Bringst Fundierte Berufs­er­fah­rung Mit Idea­ler­weise Bist Du Im Agen­tur­um­feld Groß Geworden Adobe Creative Suite Kennst Du Wie Deine Wes­ten­ta­sche - Und Mit Dreamweaver/cms Kannst Du Eben­falls Arbeiten Erste Erfahrungen In Html Und Css Erleich­tern Dir Die Arbeit Bei Uns Du Bist Fit Im Umgang Mit Ms Office Du Sprichst Verhandlungs­sicher Deutsch Und Kannst Dich Auch In Der Eng­li­schen Spra­che Ver­ständigen Du Arbeitest Eigenverantwortlich Und Struk­tu­riert Im Team Fühlst Du Dich Aber Genauso Wohl Und Erhalte Von Uns: Wir Bezuschussen Dein Ticket Für Die öffent­li­chen Ver­kehrs­mit­tel Oder Einen Tief­ga­ra­gen­stell­platz Wir Versorgen Dich Während Der Arbeit Mit Fri­schem Obst Und Gra­tis Ge­tränken Wer Hart Arbeitet Darf Auch Feiern - Regel­mä­ßi­ge Mit­ar­bei­ter- Und Team­events Wie Weih­nachts­fei­er Oder Som­mer­fest Das Paket On Top: Einen Sicheren Arbeits­platz In Einem Bör­sen­no­tier­ten In­ter­na­tio­nal Agie­ren­den Unter­neh­men Durch Die An­bin­dung An Unse­re Mut­ter­ge­sell­schaft Der Euro­net Inc Ein Attraktives Gehaltsmodell Und Um­fang­rei­che So­zial­leis­tun­gen Wie Zb Unse­re Steu­er­freie Gut­ha­ben­kar­te So­wie Ver­güns­ti­gun­gen Auf Unse­re Gut­scheine Flache Hierarchien Eine Teamorientierte Unter­neh­mens­kul­tur So­wie Die Mög­lich­keit Eige­ne Ideen Ein­zu­brin­gen Spre­chen Dich An Dann Bist Du Ge­nau Rich­tig Bei Uns - Wer­de Teil Unse­res Teams Wir Freu­en Uns Auf Dei­ne Bewerbung Per E-mail An Bewerbung@de Oder über Unser Be­wer­bungs­for­mu­lar Bitte Teile Uns Deine Gehalts­vor­stel­lung Sowie Dei­nen Nächst­mög­li­chen Ein­tritts­ter­min Mit Und Wie Du Auf Uns Auf­merk­sam Gewor­den Bist Jetzt Bewerben Gmbh · Osterbekstraße 90b · 22083 Hamburg Bewerbung@de · Wwwcom Art Director Grafiker Grafikerin Grafik-design Grafikdesign Grafik Grafikdesigner Grafikdesignerin Corporate Design Corporate-design Designer Designerin Kommunikationsdesign Kommunikationsdesigner Kommunikationsdesignerin Mediengestalter Mediengestalterin Mediendesigner Mediendesignerin Mediendesign Webdesigner Webdesignerin Webdesign Incentivedienstleister Dienstleistungsunternehmen Prämienanbieter 22083 Hamburg Gmbh Ax65753by Art Director Grafiker Grafikerin Grafik-Design GrafikdesignGrafik Grafikdesigner Grafikdesignerin Corporate DesignCorporate-Design Designer Designerin KommunikationsdesignKommunikationsdesigner KommunikationsdesignerinMediengestalter Mediengestalterin MediendesignerMediendesignerin Mediendesign Webdesigner WebdesignerinWebdesign Incentivedienstleister DienstleistungsunternehmenPrämienanbieter 22083 Hamburg Cadooz GmbH Art Director (m/w) Du Bist Für Die Umsetzung Von Digital- Und Print-Medien Rund Um Unser Unternehmen Zuständig Du Betreust Unsere Shops Und Entwickelst Unsere Bonus-Programme Weiter (Schwerpunkt Online Responsive Design) Hamburg Art Director Grafiker Grafikerin Grafik-Design GrafikdesignGrafik Grafikdesigner Grafikdesignerin Corporate DesignCorporate-Design Designer Designerin KommunikationsdesignKommunikationsdesigner KommunikationsdesignerinMediengestalter Mediengestalterin MediendesignerMediendesignerin Mediendesign Webdesigner WebdesignerinWebdesign Incentivedienstleister DienstleistungsunternehmenPrämienanbieter 22083 Hamburg Cadooz GmbH

Process Manager / Coordinator als Project Manager (m/w)
   cadooz GmbH (Hamburg)

Entwickler, Programmierer, Designer als Web Developer (m/w)

Art Director (m/w)
   cadooz GmbH (Hamburg)

IT Architect Identity and Access Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Ausbildung zum Medientechnologe Siebdruck (m/w/d)
   EVYTRA GmbH (Villingen)

Referentin (m/w/d) Leitungsunterstützung des Bürgermeisters/Stadtkämmerers